... dann sitzt du am Wohnzimmertisch und sollst eine Präsentation überarbeiten oder übersetzen, ein kritisches Meeting vorplanen, eine Verhandlung moderieren, die Unternehmensstrategie von Grund auf neu denken... und es gibt gerade kein hörendes Ohr, mit dem du dich austauschen könntest. 

Wir durchleben besondere Zeiten, Tage, an denen wir in den eigenen vier Wänden beschränkt sind. Mir geht es auch so, meine Bewegungsfreiheit, meine Freiheit, beim Kunden meine Dienste zu leisten, sind auf Eis gelegt. Was mir - und uns allen - möglich ist, ist sich gegenseitig zu unterstützen; so verstehe ich mein Idee, daß wir uns virtuell den Rücken stärken. 

Was ist, wenn du gerade eine schnelle Anregung brauchst zu Themen rund um Führung, Kommunikation, Change, Vertrieb und Verhandlung bzw. Konflikt (gerade im virtuellen Umfeld) benötigst? Dann kann ich für dich vielleicht ein guter Resonanzboden sein. 

Schicke mir einfach eine Mail oder eine SMS, wir vereinbaren gerade ein Zeitfenster, und schon ganz los gehen. Die ersten 10 Minuten werden nicht berechnet, danach minutengenau.

Hören oder sehen wir uns? 

Bis bald, 

Dein Christiaan Lorenzen

+49 170 2135357

cl@doonorth.de 

Home Office Blues Busters 2.0.pdf